logo
Home
Über mich
Aktuelles
Meine Arbeit
Termine
Veröffentlichungen
Presseberichte
Events
Urlaub 2021
Herbsturlaub 2020
Geburtstag von V.
Geburtstag I.B. 2019
Weihnachtsfeier 2019
Spirituelle Reise 20
Biergartenbesuch2019
Sommerfest 2019
Spirituelle Reise 19
Geburtstag C/B 2019
Geburtstag I.B. 2018
Märchenbilder 1
Frühere Events
Agilus
Kontakt
Rechtliches

 Urlaub 2021 am Bodensee

Auch 2021 verbrachten wir wieder etliche Wochen in deutschen Landen. Wir fuhren zum Bodensee und hatten eine herrliche Zeit in Owingen in der Nähe von Überlingen. In unserem Urlaubsquartier fühlten wir uns sehr wohl, der dazugehörige Pool machte uns viel Freude und mit den beiden Hunden unseres Vermieters hatten wir großen Spaß. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so war unser Urlaub voller schöner Erlebnisse. Mag der Bodensee nicht Südfrankreich sein, so hat auch er ein wunderschönes Flair. Die Tage waren ausgefüllt mit herrlichen Ausflügen und neuen Eindrücken. Zuhause angekommen, empfing uns Südfrankreich im Kleinen . Wir haben unsere Garagenwand, wie unser Urlaubsfilm es verrät, in St. Tropez verwandelt und uns davor zum Fotografieren plaziert. So lebt Frankreich in unseren Herzen weiter. Wir sind Agilus und der geistigen Welt sehr dankbar, dass wir diese herrliche Zeit in Owingen verbringen durften. Wir sind schon neugierig auf unser Ziel im nächsten Jahr. Es reift in uns gerade eine Idee für den nächsten Urlaub, aber wir wissen noch nicht, ob wir diese verwirklichen werden. So lassen wir diese Idee in uns reifen und vielleicht zur göttlichen Realität werden.

 

In eigener Sache möchte ich noch etwas, weil mich immer viele Anfragen bezüglich des geistigen Heilens erreichen, vermitteln. Meine Beratungsgespräche finden nach wie vor nur am Telefon und nicht persönlich in meinem Arbeitszimmer statt. Der Vorteil besteht darin, dass auf diesem Wege weder Corona noch irgend etwas in dieser Richtung weiter getragen werden kann. Meine Klienten und ich haben sich an diese neue Form des Arbeitens gewöhnt und sehen auch den großen Vorteil darin. Sollte uns Corona und die Maskenpflicht einmal verlassen, wird man weiter sehen. Meine Klienten und ich kommen mit der neuen Arbeitsmethode gut zurecht und wird sind zusammen froh, einen gangbaren Weg für uns in Verbindung mit Agilus und der geistigen Welt gefunden zu haben. Christine und Volkmar Kähn

 

 

 

 

Lernpraxis Agilus-Christine Kähn-Scheinerstr. 45-85051 Ingolstadt  | Agilus@arcor.de